22.03.2006, 15:35 Uhr

Der Countdown läuft

Noch 2 Tage, dann wählen wir am kommenden Sonntag, den 26.03.2006 gemeinsam neue Ortsbeiräte, die neue Gemeindevertretung Frielendorfs und den neuen Kreistag. Die CDU Frielendorf tritt an mit ein Team, aus Männern und Frauen, jungen und erfahrenen Mitbürgern aus unterschiedlichen Berufen, die eines antreibt: Ehrgeiz und Engagement, um für die Bürger Frielendorfs das Beste zu erreichen. Kommunalpolitik ist Ehrenamt und der einzige Lohn ist der Erfolg einer guten Arbeit.

Blick vom Senberg auf Spieskappel und Frielendorf
Wir wissen um die sozialen Unsicherheiten in Zeiten vieler Veränderungen, hoher Arbeitslosigkeit und Hartz IV. Die CDU hat in der Bundesrepublik die sozialen Systeme zu dem gemacht, was sie heute sind. Wir werden uns in Frielendorf für den Erhalt sozialer Strukturen und Leistungen einsetzen.

Dazu gehört eine vernünftige Haushalts- und Wirtschaftspolitik, um all das auch in Zukunft finanzieren zu können, ohne dass unsere Kinder die Zinsen für heute entstehende Schulden tilgen müssen!

aktualisiert von sander-rainer, 30.03.2006, 14:51 Uhr