Archiv

05.11.2007, 02:49 Uhr

Joachim Arndt 25 Jahre in der CDU

Seit 25 Jahren ist Joachim Arndt in der CDU. Aus diesem Grund bekam der Leimsfelder jetzt die Urkunde, unterschrieben von Angela Merkel, Roland Koch und Bernd Siebert. Überreicht wurde sie vom Landtagsabgeordneten Reinhard Otto und dem Vorsitzenden des CDU-Gemeindeverbandes Rainer Sander. Bereits vor seinem Eintritt war Arndt Mitglied in der Jungen Union und hat dort aktiv als Jugendlicher mitgearbeitet.

Ehrung von Joachim Arndt (m) durch MdL Reinhard Otto (r) und Rainer Sander (l)
Leimsfeld - Heute ist Joachim Arndt, der beruflich in einem Baumarkt in Schwalmstadt tätig ist, gewähltes Mitglied des Ortsbeirates Leimsfeld und gehört dem Vorstand des CDU Gemeindeverbandes Frielendorf an, in dem er gerade für weitere 2 Jahre bestätigt wurde

aktualisiert von sander-rainer, 31.03.2016, 13:45 Uhr