19.11.2005, 11:45 Uhr

Neuer Vorstand

Ein verjüngter Vorstand übernimmt am 18.11.2005 Verantwortung für kommunalpolitische Ausrichtung der CDU in Frielendorf

Rainer Sander - neuer Vorsitzender des CDU-Gemeindeverbandes
Ohne Gegenstimme, bei einer Enthaltung, wählten die Mitglieder des CDU Gemeindeverbandes Rainer Sander (48) zu ihrem neuen Vorsitzenden. Mit Frau Hannelore Burkhardt (53) als Stellvertreterin, ist erstmals eine Frau im engeren Vorstand. Sie wird zukünftig Wilfried Dingel (61) in der Kassenführung unterstützen, der einstimmig als Schatzmeister bestätigt wurde, aber angekündigt hat, aus Altersgründen, letztmals zur Verfügung zu stehen. Als weiterer Stellvertreter wurde Meik Exner (33) berufen, der zusätzlich als Schriftführer tätig ist. Beisitzer sind: Joachim Arndt (43), Günter Aubel (69), Christian Dörr (27), Michael Maier( 32), Markus Reckziegel (38), Dieter Schaller(51) und Hans-Heinz Schwalm (58). Kraft Amtes gehören dem Vorstand auch der Fraktionsvorsitzende Dietrich Hahn (45) und Karl-Haßenppflug (68) (Gemeindevorstand) an.

aktualisiert von sander-rainer, 31.03.2016, 13:49 Uhr